Unsere Behandlungen auf einem Blick   

Hydrafacial


Das Hydrafacial ist eine beliebte Methode zur Reinigung und Durchfeuchtung der Haut. HydraFacial bewirkt besonderen Glow und ein frisches Hautgefühl. 

 

In unserem Sortiment findest du das Hydrafacial 
Standard und Deluxe 

Zu unseren Hydrafacials kannst du weitere Behandlungen durchführen lassen. Die Saunadecke oder die Lymphdrainage eignen sich hier perfekt um das komplette Programm zu geniessen und auf Schwung zu kommen. 



Face Lifing 


Oftmals stören uns die kleinen Dinge, wir konzentrieren uns auf das Well-Aging und helfen dir mit den verschiedenen Methoden für dich das passende zu finden. Sei es mit dem schmerzfreien Radiofrequenz Lifting oder dem Contouring Bellaction Face. 

*Zusätzlich bieten wir 1x im Monat  Botulinumtoxin und Fillers mit Hyaluronsäure durch unsere Fachperson. 





Körperbehandlungen 


 Mit innovativen Geräten biten wir ein breites Angebot an Körperbehandlungen an. 

Lifiting duch das patentierte Bellaction welches gezielt Cellulite bekämpgt und die Haut strafft. Die maschinelle Lymphdrainage um den Körper zu entgiften aber auch das Immunsystem zu stärken und auf Schwung zu bringen,dazu kannst du auch ein Fcial oder Lifting buchen.

Zusätzlich kannst du bei uns in die Saunadecke und 

 Abfallstoffe raus schwitzen aber auch eifnach einen entspannten Moment geniessen, dazu kann eine Facial oder Face Lifting gebucht werden. 


In unserem Sortiment findest du die maschinelle Lymphdrainage (Ganz-Körper), Bellaction Body (Body Lifting), Saunadecke (Ganz-Körper),